ARD

Sturm der Liebe

Serie, Telenovela • 16.10.2025 • 15:10 - 16:00 heute
 Yannik (Jo Weil, r.) und Larissa (Vivien Wulf, l.) vermuten freudig, dass am Ende der Schnitzeljagd ein Junggesellenabschied wartet.
Vergrößern
 Fannys (Johanna Graen, r.) Plädoyer für Kilian fruchtet bei Greta (Laura Osswald,l.).
Vergrößern
 Larissa (Vivien Wulf, r.) und Yannik (Jo Weil, 2.v.r.) befreien Kilian (Anthony Paul, l.) und Fanny (Johanna Graen, 2.v.l.) aus ihrer misslichen Lage.
Vergrößern
Fritz (Thimo Meitner, r.) eckt bei Lale (Yeliz Simsek, l.) mit seiner überkorrekten Art einmal mehr an.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela
Lale ist tief verletzt wegen einer unbedachten Bemerkung. Fannys Herz schlägt wie wild, als sich Kilian mit einer Umarmung bedankt. Katja erkennt, dass es in ihrer Hand liegt, etwas am "Fürstenhof" zu verändern. Alfons möchte etwas gegen die angespannte Stimmung in der "Fürstenhof"-Belegschaft tun und bittet Lale, ihrem Kollegen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsmaßnahme einen Ausgleich zu bieten. Während der Sportstunde kommt es zu einem Streit, was Fanny dazu bringt, einzuschreiten und zu schlichten. Doch es hilft alles nichts und die Situation droht zu eskalieren, als eine despektierliche Bemerkung fällt … Während Fanny und Kilian hoffen, schnell aus der misslichen Lage gerettet zu werden, können Alfons und Hildegard ihr Rätsel nicht lösen und müssen aufgeben. Als Yannik und Larissa endlich vor der Hütte stehen, kann es Kilian nicht mehr rechtzeitig zu Greta schaffen. Doch Fanny legt sich bei Greta ins Zeug für Kilian und tatsächlich kann sie etwas erreichen. Als Kilian sie dankbar umarmt, schlägt ihr Herz Purzelbäume. Vincent ist skeptisch wegen Katjas Prokura für Markus' Anteile. Will sie sich wirklich in die Machtkämpfe am "Fürstenhof" hineinziehen lassen? Auch wenn Katja zunächst damit hadert, muss sie erkennen: Es liegt in ihrer Hand, den Führungsstil künftig zu ändern. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach sechs Monate lang in der ARD Mediathek.