ORF1

Soko Kitzbühel

Serie, Krimiserie • 13.10.2025 • 16:59 - 17:45
Veronika Polly (Dr. Stefanie Löcker), Ferry Öllinger (Kroisleitner).
Vergrößern
SOKO Kitzbühel – Staffel 17
Rolling Gams, Folge 229

Der Kommissar begutachtet den Tatort: Jakob Seeböck als Lukas Roither.

Copyright: SRF/ORF/Stefanie Leo
Vergrößern
 (v.li.): Andrea L’Arronge (Gräfin Schönberg), Heinz Marecek (Hannes Kofler), Christoph Moosbrugger (Karl-Göran Anderson).
Vergrößern
"Soko Kitzbühel", "Der Staat bin ich." Die morgendlichen Wetterkameras sorgen für Aufsehen, nachdem sie inmitten des Bergpanoramas einen Mann in einer Blutlache liegend zeigen. Lukas und Nina treten auf den Plan und identifizieren den Toten als Ulrich Rief, welcher aufgrund seiner Aktivitäten als "Freibürger" kein unbeschriebenes Blatt mehr ist. Das SOKO-Team nimmt sich der Vereinigung an und stößt auf deren dubiosen Chef Karl-Göran Anderson, aber auch auf den Ex-"Freibürger" Ewald Hornig, der noch eine Rechnung offen zu haben scheint.Im Bild (v.li.): Veronika Polly (Dr. Stefanie Löcker), Julia Cencig (Nina Pokorny), Jakob Seeböck (Lukas Roither).  SENDUNG: ORF eins - DI - 01.12.2020 - 21:05 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
Vergrößern
Originaltitel
SOKO Kitzbühel
Produktionsland
A, D
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie
Die morgendlichen Wetterkameras sorgen für Aufsehen, nachdem sie inmitten des Bergpanoramas einen Mann in einer Blutlache liegend zeigen. Lukas und Nina treten auf den Plan und identifizieren den Toten als Ulrich Rief, welcher aufgrund seiner Aktivitäten als "Freibürger" kein unbeschriebenes Blatt mehr ist. Das SOKO-Team nimmt sich der Vereinigung an und stößt auf deren dubiosen Chef Karl-Göran Anderson, aber auch auf den Ex-"Freibürger" Ewald Hornig, der noch eine Rechnung offen zu haben scheint. Koproduktion ORF/ZDF